BAD DOC

31.12.2018

Am letzten Tag des Jahres sollte man doch nochmal an die Tasten. Mich nervt es selbst auch, dass ich so wenig schreibe, dabei gäbe es so enorm viel zu erzählen. Also die Kurzfassung: Der Sommer war schwierig, da ich immer noch zu gering eingestellt war von der Dosis her. Also wieder Gespräch mit dem Arzt gesucht. Das ist so meine große Angst. Ich mache mich immer vorab verrückt, dass ich nach solch einem Gespräch sehr viel schlechter dastehe als vorher. Hinterher denkt man dann, ach hätte man das Thema doch schon viel früher angesprochen. So auch diesesmal. Meine Dosis wurde erhöht. Was für ein Unterscheid zu vorher. Der Opiathunger ist jetzt erstmal wieder gestillt. Ich habe mich sogar getraut ein paar Tage in Urlaub zu fahren und dafür sogar Take Home zu beantragen, was auch reibungslos funktionierte. Jetzt ist das Jahr zu Ende, und ich kann die Substitution eigentlich total empfehlen. Wenn man keine Scheisse nebenher baut (Beikonsum mit Koks oder H), dann fühlt man sich physisch und psychisch richtig gut auf der Substi. Da ging es mir mit den Tabletten die letzten 10 Jahre viel dreckiger. Allein die Entzugssymptome sind bei mir mit dem Substitut viel besser in Griff zu bekommen, als bei den Tabletten. Also hey, bin zufrieden!

Kommentare

25.08.2018

Ich sollte schon längst wieder was schreiben. Ich weiss. Nach dem Abschlucken bin ich so voller Energie. Naja nicht absolut danach. Zirka eine Stunde braucht es schon bis sich der Stoff im Körper ausgebreitet hat. Aber dann könnte ich so schön bloggen. Aber mir fehlt meine Blogsoftware auf dem iPad. Die App soll zwar kommen, dauert aber wohl noch. Dafür nutze ich die Kraft um auf dem iPad vieles was so liegen geblieben ist abzuarbeiten. Filme der Familie schneiden und arrangieren und so was eben. Naja. Und wenn ich dann heimkomme, steht ein bisschen Haushalt an und dann bin ich auch schon wieder so schlapp dass ich mich ins Bett verkrümel. Und so geil auf Diamorphin, also reines Heroin, appliziert über die Nadel bin ich auch. Dieses Gefühl ist mal stärker, und dann wieder schwächer. Ich muss demnächst mal von unseren Substis welche neu eingetroffen sind berichten. Oh mann. Episch! Needle, Nadel,...

Kommentare

02.07.2018

Bei uns sind fast alle nebenbei auf Lyrica, ein Psychopharmaka welches Dich wegklatscht (im wahrsten Sinne des Wortes). Normal bin ich immun gegenüber solcher Angebote, aber vor einiger Zeit bin ich dann doch umgefallen, und habe mir drei Tabs mit jeweils 300mg besorgt. Bei solchen Dingen bin ich relativ unbedarft. Ich lese mich nicht großartig ein, sondern werfe sorglos ein. Also so gegen Spätnachmittag eine eingeworfen. 20-30 Minuten gewartet - keine Reaktion. Die zweite nachgeworfen. Wieder gewartet. Nichts. Also dann noch die dritte rein und wieder nichts. Mittlerweile ging ich davon aus, dass mir der Typ einfach Fakes verkauf hatte. Bin dann recht früh ins Bett und noch ein bisschen Serien geschaut und dann eingeschlafen. Gegen halb drei morgens musste ich aufs Klo und wollte aufstehen. Also mit einem Schwung aus dem Bett aufgestanden, zack Sternchen gesehen und mit vollster Länge auf die Fliesen geklatscht. Das hat vielleicht Krach gemacht. Mir hats schlicht meine Beine weggezogen. So langsam habe ich realisiert, dass das Lyrica gerade voll am wirken ist, und für eine Initialdosis wohl auch etwas zu hoch dosiert war... ich konnte nicht mehr aufstehen. Meine Glieder haben mir nicht mehr gehorcht. Die Beine haben gezittert wie Espenlaub. Jeder weitere Versuch aufzustehen hat mich wieder aufs Neue auf die Fliesen gelegt. Ich war schlicht zu schwach. Das war ein chemischer Warhammer allererster Güte. Chemische Fesselwaffe. Ich musste mich mit letzter Kraft auf dem Boden wie eine Schlange ins Bad krümmen und mich mühsamst an der Kloschüssel hochziehen. Es war so krass! Zurück am Bett habe ich mich ähnlich geschwächt an der Matratze hochgezogen und ins Bett gerollt. Danach war ich am Ende. Ich musste so schwitzen wie noch nie auf Entzug. Ich hatte reale Angst innerlich auszutrocknen - so stark war das. Nie wieder Lyrica! NIE WIEDER! NIE! NIE! NIE!!!

Kommentare

Information